SIGIKID BEASTS Kuscheltier Eichhörnchen Forest Flyer BeastsTown
  • SIGIKID BEASTS Kuscheltier Eichhörnchen Forest Flyer BeastsTown
  • SIGIKID BEASTS Kuscheltier Eichhörnchen Forest Flyer BeastsTown
  • SIGIKID BEASTS Kuscheltier Eichhörnchen Forest Flyer BeastsTown
  • SIGIKID BEASTS Kuscheltier Eichhörnchen Forest Flyer BeastsTown
  • SIGIKID BEASTS Kuscheltier Eichhörnchen Forest Flyer BeastsTown

SIGIKID BEASTS Kuscheltier Eichhörnchen Forest Flyer BeastsTown

Extravagantes Design für extravagante Persönlichkeiten

69,99 €
inkl. Mwst. *
Nur noch wenige Teile verfügbar Menge

Dieses coole Plüschtier ist Teil der großen BEASTS Bande. Ein extra ausgefallenes Kuscheltier für Erwachsene und Jugendliche.

Er achtet als Förster in den Wäldern rund um BeastsTown darauf, dass auch alles mit rechten Dingen zugeht. Schon so manchen Wilderer hat er zur Strecke gebracht – wie er das macht, bleibt sein Geheimnis. Sein bester Kumpel ist übrigens Hunter‘s Bacon, mit dem er schon so manche Nacht auf einer Lichtung durchgezecht hat.

  • Jedes Beast kommt mit seiner eigenen Story auf einem beigefügten Anhänger
  • Das besondere Geschenk für Kinder, Teenager und erwachsene Kuschelfans
  • Weich gefüllt mit Polyesterwatte
  • In der Füllung: separates Säckchen mit Green PE Granulat aus biobasiertem Kunststoff (ohne Erdöl)
  • sigikid Beasts Marken-Label
  • Bei 30 °C im Wollwaschgang waschbar

Obermaterial: 83% Polyester, 17% Acryl
Material innen: 100% Polyester
Altersempfehlung: 3-99 Jahre
Größe (B x H x L in cm): 16 x 25 x 34

SI-39699
1 Artikel
4001190396993

Technische Daten

Alter
ab 3 Jahren
Geschlecht
Unisex

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: