Wir sind immer gespannt, wie unsere Wandtattoos und Möbelfolien in Szene gesetzt werden und das Kinderzimmer zu etwas ganz Besonderem macht.

Schicke uns doch ein Foto per Mail an: info@nikima.de oder via WhatsApp an 0162/9431317

Wir posten es auf facebook und auf nikima.de.

So bekommen andere Kunden Anregungen und Ideen für die Gestaltung des Kinderzimmers.

Wandtattoo 114 Zeppelin Ballon

Wandtattoo 114 Flugzeug Wolken

"Liebes Nikima - Team,
wir haben uns kürzlich ein Wandtattoo für das Kinderzimmer unserer Tochter Emma bestellt und sind superhappy. Die Anbringung war sehr einfach und das Aussehen der Balloons, Wolken und Sterne ist top. Wir haben etwas experimentiert und uns für den Einsatz auf zwei verschiedenen Wandseiten entschieden.
Balloons, Flieger und Wolken kamen über unsere aufgemalte Watzmann Bergkulisse und die Sterne auf die Schlafseite übers Bett. In gelb haben wir das Sternbild unserer Tochter (Waage) formiert.
Die Nachfrage, wo wir unsere Wandtattoos bestellt haben, ist im Freundeskreis bereits groß und wir empfehlen euch mit gutem Gewissen weiter.
Ein paar Impressionen anbei. Die Bilder dürfen gerne von euch verwendet werden.
Herzliche Grüße
Stephanie"


Kundenbild - Wandtattoo 020 Bauernhof

"...mal gespannt wie unsere Jungs reagieren, wenn sie ihre neue wandgestaltung sehen?!


Wandtattoo 061 Tiere im Zug

"Ist wirklich toll geworden"


Wandtattoo 064 Teddy auf Mond

"Sind echt zufrieden. K. und D. Burmeister"


Kundenbild - Spielfolie Lack Bauernhof

"Hallo liebes Nikima-Team, unser alter Sofatisch war so abgeranzt aber ein neuer lohnt sich noch nicht solange die Kinder noch klein sind, da haben wir ihn kurzerhand mit eurer Hilfe in ein Paradies für unsere 2 fanatischen Landmaschinenfans umfunktioniert....aufgrund der Maße des Tisches mußten wir bissi stückeln, aber das stört die kleinen Traktorfahrer nicht...die Folie macht einen schönen Eindruck, Farben, Design....vielleicht bin ich auch schon vom Landmaschinenfieber infiziert aber ich find unseren neuen Sofatisch gar nicht mal hässlich....herzliche Grüße aus dem Allgäu, Stefanie Münch"


Kundenbild - Spielfolie Lack Stadtleben

"Hier ein Bild was ich mir ihrer Spielfolie gebaut habe. Ich habe an den Tisch noch einen Rampe für die Autos gemacht.

Grüße Katja S."


Kundenbild - Wandtattoo 059 Unterwasserwelt

Auch das geht - Hier wurde unser Wandtattoo Set zur Verschönerung der Zuckertüte genutzt. Wir wünschen dem Sprössling viel Spaß und Erfolg in der Schule! Danke für das Bild!

Weitere Referenzen:

Wandtattoo 156

Wandtattoo 064 Teddy

Wandtattoo 023 Fenster Pferde

Wandtattoo 114

Klebefolie Waldtiere

Wandtattoo Birkenstämme

Wandtattoo Birkenstämme

Wandtattoo Schmetterlinge