SIGIKID Kuscheltier Pfau Ciao Kikeriki
  • SIGIKID Kuscheltier Pfau Ciao Kikeriki

SIGIKID Kuscheltier Pfau Ciao Kikeriki


Plüschvogel Pfau Ciao, sigikid Kikeriki Kollektion

34,95 €
inkl. Mwst. *
Nur noch wenige Teile verfügbar Menge
Ciao, Bello! Unser Pfau weiß ganz genau, wie er auf andere wirkt, nämlich wie ein Magnet. Sein prächtiges Plüschgefieder ist immer und überall der Hingucker und zieht kleine und große Hände magnetisch an - nur einmal kurz darüberstreicheln, ob es wirklich so weich ist wie es aussieht....

Hier findet jeder seinen passenden Vogel! Unsere Kikerikis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.

  • Extravagantes Design für extravagante Persönlichkeiten
  • Das besondere Geschenk für Kinder, Teenager und erwachsene Kuschelfans
  • Augen und Mund gestickt
  • Füllung: weiche Polyesterwatte, mit etwas Granulat
  • sigikid Marken-Label
  • Bei 30 °C im Wollwaschgang waschbar

Obermaterial: 65% Polyester, 35% Acryl
Material innen: 100% Polyester
Altersempfehlung: 36 - 1188 Monate
Größe (B x H x L in cm): 12 x 18 x 31

SI-43241
1 Artikel
4001190432417

Technische Daten

Alter
ab 3 Jahren
Geschlecht
Unisex

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: