THIENEMANN Mix-Max Max-Mix: Tierisch Lustig! Pappbuch
  • THIENEMANN Mix-Max Max-Mix: Tierisch Lustig! Pappbuch
  • THIENEMANN Mix-Max Max-Mix: Tierisch Lustig! Pappbuch
  • THIENEMANN Mix-Max Max-Mix: Tierisch Lustig! Pappbuch
  • THIENEMANN Mix-Max Max-Mix: Tierisch Lustig! Pappbuch
  • THIENEMANN Mix-Max Max-Mix: Tierisch Lustig! Pappbuch
  • THIENEMANN Mix-Max Max-Mix: Tierisch Lustig! Pappbuch
  • THIENEMANN Mix-Max Max-Mix: Tierisch Lustig! Pappbuch

THIENEMANN Mix-Max Max-Mix: Tierisch Lustig! Pappbuch

Mit über 250 Kombinationsmöglichkeiten

13,00 €
inkl. Mwst. *
Nur noch wenige Teile verfügbar Menge

Mix dir die lustigsten Tier-Paare! Mit über 250 Kombinationsmöglichkeiten 

Die Dackel-Kuh schleckt mit dem Ameisenbär Eis. Das Tanzfisch-Pony legt mit dem Turnschuh-Würmchen eine freche Sohle aufs Parkett. Und die Zebra-Katze würde zu gerne noch einmal die Giraffen-Schnecke küssen! Mit dieser Pappe gibt es gleich den doppelten Mix Max-Spaß für Klein und Groß. Einfach umblättern, Köpfe und Körper tauschen und schon gibt es ein neues lustiges Duo in der großen Panorama-Ansicht zu entdecken. Mit Reimen zum Mitmachen und Mitlachen.  

0 - 2 Jahre

42 Seiten

219 x 174 mm

TE-823877
1 Artikel
9783480238774

Technische Daten

Alter
ab 1 Jahr
Geschlecht
Unisex

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...