TRÖTSCH Die Abenteuer des Robin Hood Buch, 72 Seiten
  • TRÖTSCH Die Abenteuer des Robin Hood Buch, 72 Seiten

TRÖTSCH Die Abenteuer des Robin Hood Buch, 72 Seiten

schön illustriert

4,95 €
inkl. Mwst. *
Nur noch wenige Teile verfügbar Menge

Im englischen Sherwood Forrest lebt ein mutiger Mann mit seinen Gefährten - sein Name ist Robin Hood! Mit Pfeil und Bogen kämpft er gegen die Ungerechtigkeit, er bestiehlt die Reichen und hilft den Armen und Schwachen. Doch dem grausamen Sheriff von Nottingham ist er damit ein Dorn im Auge. Wird es dem Schurken gelingen, Robin und seine Freunde gefangen zu nehmen, oder wird die Gerechtigkeit siegen?

24 x 27 cm, 12 Seiten

T-52616
2 Artikel
9783965526167

Technische Daten

Alter
ab 8 Jahren
Geschlecht
Unisex

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: