KOSMOS Die drei ??? Geister in der Schule Bücherhelden 2. Klasse
  • Neu
  • KOSMOS Die drei ??? Geister in der Schule Bücherhelden 2. Klasse

KOSMOS Die drei ??? Geister in der Schule Bücherhelden 2. Klasse

Leicht lesbar durch Fibelschrift und viele Illustrationen.

10,00 €
inkl. Mwst. *
Nur noch wenige Teile verfügbar Menge
Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Die drei ???
Gespenster gibt es doch gar nicht. Oder vielleicht doch? Justus, Peter und Bob helfen beim Einschulungsfest für die neuen Erstklässler mit. Die Vorfreude ist riesig, als sie am Vorabend das Buffet in der Turnhalle aufbauen. Doch plötzlich gehen die Lichter aus und unheimliche Geräusche klingen durch das ganze Schulgebäude. Will jemand die Feier verhindern? Die drei ??? aus Rocky Beach stürzen sich in ein aufregendes Grusel-Abenteuer. Ein spannender Fall zum lesen lernen mit vielen bunten Illustrationen und einem Rätsel nach jedem Kapitel. Mitfiebern und mit den Detektiven auf Geisterjagd gehen!
Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Mit Leserätsel und Verständnisfragen nach jedem Kapitel.

Rätselfragen zum Punktesammeln auf www.antolin.de

Alter: ab 6 Jahren
221x158x11mm (LxBxH)
Umschlag/Ausstattung: 48 Farbzeichnungen, Seiten: 48
K-17616
1 Artikel
9783440176160

Technische Daten

Alter
ab 8 Jahren
Geschlecht
Unisex

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: