MAGELLAN - Audio-CD Öhrchen auf! Meine schönsten Schlaflieder
  • MAGELLAN - Audio-CD Öhrchen auf! Meine schönsten Schlaflieder

MAGELLAN - Audio-CD Öhrchen auf! Meine schönsten Schlaflieder

vierfarbig illustriert von Caroline Opheys, interpretiert von Rainer Bielfeldt

12,00 €
inkl. Mwst. *
Nur noch wenige Teile verfügbar Menge

Wenn kleine Sternlein müde blinzeln, ist genau die richtige Zeit für ein schlummerschönes Gutenachtlied. Diese CD enthält die beliebtesten Schlaflieder für ein liebevolles Abendritual, traumhaft schön gesungen und gespielt von Rainer Bielfeldt. Damit schläft es sich garantiert sternchenschnell ein.

Der Mond ist aufgegangen – Der Sandmann ist da – Guten Abend, gut‘ Nacht – Abend wird es wieder – Die Blümelein, sie schlafen – Weißt du, wie viel Sternlein stehen – La-Le-Lu – Schlafe, mein Prinzchen – Wer hat die schönsten Schäfchen? – Schlaflied für Anne – Kindlein mein, schlaf doch ein – Müde bin ich, geh‘ zur Ruh – Schlaf, Kindlein, schlaf! – Nun wollen wir singen, das Abendlied – Kein schöner Land in dieser Zeit – Vöglein fliegt dem Neste zu – Schlaf, mein kleines Mäuschen – Ein Stimm beginnt am Abend sacht – Puppenwiegenlied – Gute Nacht, gute Ruh‘ – O wie wohl ist mir am Abend

Kategorie: Hörbuch
Illustrationen: vierfarbig
Altersempfehlung: ab 12 Monaten Jahren
Ausstattung: Digifile
Erscheinungsdatum: 13. Juli 2021
Format: 14,0 x 12,5 x 0,7 cm
MA-13500
1 Artikel
4260671135005

Technische Daten

Alter
ab 0 Jahren
Geschlecht
Unisex

4 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...