MOSES Sailorman Dice Würfelspiel ab 10 Jahren
  • MOSES Sailorman Dice Würfelspiel ab 10 Jahren
  • MOSES Sailorman Dice Würfelspiel ab 10 Jahren

MOSES Sailorman Dice Würfelspiel ab 10 Jahren

Bereit, in hohe See zu stechen und die meisten Punkte einzufahren? Anker lichten!

12,95 €
inkl. Mwst. *
Nur noch wenige Teile verfügbar Menge

Bereit, in hohe See zu stechen und die meisten Punkte einzufahren? Anker lichten!

Beim spannenden Würfelspiel Sailorman Dice werden die Spieler*innen zu waschechten Seeleuten, die fette Beute machen wollen und dabei große Teile der Berge, Felder, des Strands und des Flusses einnehmen möchten. Dafür müssen sie geschickt ihre Würfelergebnisse auf der Landkarte eintragen und möglichst viele Gebiete auf dem Würfelblock füllen. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Das Spiel eignet sich perfekt für den nächsten Spieleabend oder als Geschenk für Fans von Roll & Write-Spielen!

So wird’s gespielt:
- Alle Spieler*innen erhalten eine Landkarte zum Ausfüllen. Nun wird im Uhrzeigersinn reihum mit allen vier Würfeln gewürfelt.
- Die Würfelergebnisse müssen geschickt in die Reihen und Spalten der Landkarte eingetragen werden.
- Dabei gilt: Die Symbole auf den Würfeln geben die Reihe vor und die Zahlen müssen von links nach rechts gleichbleiben oder aufsteigen.
- Für jede ausgefüllte Reihe, Spalte und Gebietsfläche gibt es Punkte.
- Wer die Zahlen am schlausten einträgt und viele Punkte sammelt, gewinnt.

Inhalt
2 Zahlenwürfel
2 Symbolwürfel
1 Block
1 Spielanleitung

Text: Wolfgang Kramer und Michael Kiesling

Design: Kreativbunker

M-90390
2 Artikel
4033477903907

Technische Daten

Alter
ab 10 Jahren
Geschlecht
Unisex

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: